Der Metzger unseres Vertrauens

dryaged_fleisch_haag

Eine Frage hört man beim BBQ immer wieder. Es ist die am häufigsten gestellte Frage am Grill, dabei ist sie ganz einfach zu beantworten.

„Wo bekomme ich qualitativ hochwertiges Fleisch her, welches auch noch bezahlbar ist?“

 
So, oder so ähnlich wird jeder von euch diese Frage schon gehört haben. Stimmt es?
Diese Frage können wir euch -zumindest für die Region Trier- gerne beantworten!
Der Metzger unseres Vertrauens heißt Marco Haag. Inhaber der Fleischerei Haag in Trier-Ruwer.
Hier wird man immer freundlich empfangen und fühlt sich als Kunde „pudelwohl“.
Man bekommt hier Fleisch- und Wurstwaren in einer 1a Qualität.

Der Chef persönlich berät einen in Sachen Dry Aged, welches hier noch selbst abgehangen und vor euren Augen zugeschnitten wird.
Gerne kann man hier auch für Deutschland außergewöhnliche Zuschnitte anfragen. Wir sind uns sicher dass er euren Wunsch erfüllen kann.
Die Fleischermeister werden euren Anforderungen zu 100% gerecht werden, dass Versprechen wir euch!
Wenn euch wieder der Hunger plagt, stattet doch einfach der Fleischerei Haag einen Besuch ab.

________________________________________

Die Filialen findet ihr in:
Ruwer
Rheinstraße 4, 54292 Trier Ruwer, 0651/5610231

Schweich
Isseler Straße 21, 54338 Schweich, 06502/2444

Online unter: http://www.fleischerei-Haag.de

Per E-Mail: info@fleischerei-haag.de

Facebook: https://www.facebook.com/fleischereihaag?fref=ts
________________________________________

Marco und sein Team freuen sich auf euren Besuch.
Und wenn Ihr da seid, grüßt schön von uns

Euer Jungs von Moseltal-BBQ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s